Anfahrt & Öffnungszeiten
Anschrift
ZIEGELHOF. Vinothek & Kräuterei
Am Kirchplatz 12
16792 Zehdenick

Telefon: 03 30 7 / 31 08 83
E-Mail: anfrage@ziegelhofonline.de
Unsere Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch geschlossen
Donnerstag - Sonntag geöffnet ab 14 Uhr
Feiertag (z.B. Oster- und Pfingstmontag, 1. Mai, 3. Oktober) geöffnet ab 14 Uhr
Im Januar und vom 16. bis 30 September geschlossen
Kräuter Deko

"Augusthitze"

Sonnabend, 17. August 2019, 19 Uhr
 "Augusthitze“ von W. F. Harvey und andere Gruselgeschichten von E. A. Poe bis E. Hemingway.
Schwarze Erzählkunst, roter Wein und feines Essen. Kulinarische Lesung.
bilder/gorter_magma.jpg

Diego Gortaires Bild "Magma" - das Titelbild zu unseren neuen Ausstellung (ab Mitte September) könnte auch eine gute Illustration zu besagtem Abend sein.
Der Bahnwärter – sein Posten lag in einer so einsamen und trostlosen Gegend - gab auf das Rufen keine Antwort und schaute fortwährend in den Tunnel ... Das Rettungsboot der Mary Celeste ist verschwunden... Der Rote Tod wütet im Reiche des Fürsten Prospero, der ein ausschweifendes Fest mit den noch Verbliebenen Landsleuten feiert, bis … und: Stößt James Clarence Withencroft noch etwas zu, nachdem er (s)einen Grabstein bei einem ihm unbekannten Steinmetz entdeckt hat? Gruselgeschichten von Charles Dickens bis Edgar Allan Poe liest Michael Müller-Scheffler im Zehdenicker ZIEGELHOF. Ab 19 Uhr servieren wir ein 3-Gang-Menü (27,50 Euro) und passende Weine sowie die Auflösung dieser und anderer Gruselklassiker. Spannung ist somit garantiert. Um telefonische Voranmeldungen wird gebeten: 03307/310883

Reservierungsanfrage















Veranstaltung




facebook tripadvisor google maps