Anfahrt & Öffnungszeiten
Anschrift
ZIEGELHOF. Vinothek & Kräuterei
Am Kirchplatz 12
16792 Zehdenick

Telefon: 03 30 7 / 31 08 83
E-Mail: anfrage@ziegelhofonline.de
Unsere Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch geschlossen
Donnerstag - Sonntag geöffnet ab 14 Uhr
Feiertag (z.B. Oster- und Pfingstmontag, 1. Mai, 3. Oktober) geöffnet ab 14 Uhr
Im Januar und vom 16. bis 30 September geschlossen
Kräuter Deko

"Wenn auf der Welt immer Weihnachten wäre ..."

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 19 Uhr
„Wenn auf der Welt immer Weihnachten wäre ...“ - Kulinarische Weihnachts-Lesung.

bilder/advent_2.jpg
Foto: Michael Müller-Scheffler
„Wenn auf der Welt immer Weihnachten wäre“. Kulinarische Weihnachts-Lesung. Heiter-besinnliche Prosa und Lyrik am zweiten Weihnachtsabend will die schöne Stimmung des Festes noch ein wenig bewahren.
Hier können wir sicher schon von einer Tradition sprechen: Schon seit Jahren servieren wir am zweiten Weihnachtsfeiertag, ab 19 Uhr, zu einem weihnachtlichen 3-Gang-Menü weihnachtliche Geschichten, ein paar sehr schöne weihnachtliche Weine und - das vor allem - eine familiäre Atmosphäre, um das Weihnachtsfest nicht ganz so schnell zu Ende gehen zu lassen.
In vergangenen Jahr hat Hans-Joachim Scheffler Gänsekeule aus dem Ofen serviert, Geschichten der französischen Klassiker, aber auch von Jochen Petersdorf, Renate Holland-Moritz und Ruth-Maria Kubitschek gibt es zu hören, und einen Weihnachtswein aus dem Roussillon können Sie schoppenweise probieren - klar: Kerzenschein und Weihnachtsmusik inclusive.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig und verbindlich an.

Reservierungsanfrage















Veranstaltung




facebook tripadvisor google maps