Anfahrt & Öffnungszeiten
Anschrift
ZIEGELHOF. Vinothek & Kräuterei
Am Kirchplatz 12
16792 Zehdenick

Telefon: 03 30 7 / 31 08 83
E-Mail: anfrage@ziegelhofonline.de
Unsere Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch geschlossen
Donnerstag - Sonntag geöffnet ab 14 Uhr
Feiertag (z.B. Oster- und Pfingstmontag, 1. Mai, 3. Oktober) geöffnet ab 14 Uhr
Im Januar und vom 16. bis 30 September geschlossen
Kräuter Deko

Heinz-Erhardt-Abend

Freitag, 12. April 2019, 19 Uhr
„ ... und noch `n Gedicht“
. Eine Hommage an Heinz Erhardt. Kulinarische Lesung

bilder/hee.jpg
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen", der Sprachwitz ist es wohl vor allem, was von Heinz Erhardt bleiben wird. Riga, Sankt Petersburg, wieder Riga, Leipzig, Hamburg sind nur einige Staionen seines bewegten Lebens. Die vielen Moderationen, die zahllosen Gedichte - das wird bleiben von ihm, dem deutsch-baltischer Komiker, Musiker, Komponist, Unterhaltungskünstler, Kabarettist, Schauspieler und Dichter. Aus diesem Riesen-Fundus hat Michael Müller-Scheffler ein Programm zusammen gestellt, das an diesem Abend unter dem Titel "... und noch `n Gedicht!"bei uns zu hören sein wird, begleitet von einem 3-Gang-Menü.

"Die schlechtesten Bücher sind es nicht,
an denen Würmer nagen,
die schlechtesten Nasen sind es nicht,
die eine Brille tragen.
Die schlechtesten Menschen sind es nicht,
die dir die Wahrheit sagen."

Reservierungsanfrage















Veranstaltung




facebook tripadvisor google maps